Hundebetreuung Hundesitter München & Ebersberg

Hundebetreuung beim fachkundigen Hundetrainer in München Ost - nur für aktive oder ehemalige Kunden der Hundeschule.

 

Aufgrund der hohen Nachfrage, habe ich mich dazu entschlossen, nach langer Pause den Hundesitter-Service wieder aufzunehmen, jedoch ausschließlich für mir bereits bekannte Hunde aus Einzel- oder Gruppenstunden.

Preisübersicht:

  • Gassigehen = 15,- Euro* / Stunde
  • Halbtages-Betreuung (max. 6 Stunden) inklusive Spaziergang = 25,- Euro*;
    jede weitere Stunde + 8,- Euro
  • Ganztages-Betreuung (max. 12 Stunden) inklusive Spaziergang = 35,- Euro*
  • Übernachtung = zzgl. 30,- Euro*
  • Abholung / Heimbringen = 0,25 Euro je gefahrenem Kilometer von PLZ 85661.

Die Betreuung beinhaltet mindestens einen großen Spaziergang, zusätzlich zu den Toilettengängen.
Es sind maximal zwei Hunde gleichzeitig anwesend.
Keine regelmäßigen Betreuungen, nur auf Abruf / nach Vereinbarung.