Anfang 2024:

Das Online Programm läuft nach wie vor ganz normal weiter!

Stammkunden können sich außerdem gerne jederzeit per E-Mail für Einzeltraining melden! :-)

Gruppen gibt es vorerst keine mehr.


Oktober 2023

Die Hundeschule bleibt nach langer Überlegung mit einem lachenden und einem weinenden Auge bis auf Weiteres geschlossen. Das Online-Programm läuft weiter.

 

Vielen Dank an meine treuen Kunden für die vielen lieben Genesungswünsche und eure wirklich rührenden Nachrichten - da war das ein oder andere Tränchen dabei! Die Hände funktionieren nun endlich wieder, die eine bleibt wohl leicht eingeschränkt.

Leider hat O2 zwischenzeitlich wegen Nichtgebrauch meine Handynummer und somit auch meinen WhatsApp-Zugang gelöscht, so dass ich euch nicht mehr auf eure netten Worte antworten kann - ich habe mich sehr darüber gefreut und werde den ein oder anderen sicher nochmal mit neuer Nummer kontaktieren! Von einigen habe ich aber dadurch die Nummer nicht mehr, wer möchte, kann mir gerne eine Mail mit der Handynummer schreiben.

 

Der Hundewelt bleibe ich erhalten - es wird immer wieder Workshops oder ähnliche temporäre Hundetrainings-Angebote von mir geben.

 

So werde ich den ein oder anderen vielleicht mal wieder treffen - ich vermiss euch alle jetzt schon! :-)


Juni 2023

Verletzungsbedingt sind derzeit keinerlei Trainings möglich.

Die Online-Kurs-Plattform läuft weiter, wird aber derzeit nur durch eine nicht eingelernte Aushilfe teilweise und nicht regelmäßig betreut - wir bitten daher um Verständnis, wenn Antworten etwas länger dauern.


Februar 2023:

  • Freie Plätze in einigen Gruppenkursen
  • Wir nehmen KEINE Neukunden für Einzeltraining an!

Januar 2023: Frohes neues Jahr!

Wir wünschen allen Hundefreunden ein gutes neues Jahr! :-)
Zum Jahresbeginn strukturieren wir in der Hundeschule einiges um - es wird neue Trainer geben, neue Kurse und ein komplett neues Buchungs-Konzept mit tollen Vorteilen für euch! Bestandskunden haben dazu den Link mit allen Neuigkeiten in ihrer Gruppe erhalten.

 

Neuer Kurs ab sofort: Curvy Distance - Beschäftigung für lauffreudige Hunde (ähnlich Curving)

Neues Online-Angebot ab Februar: Hundestammtisch für aktive Kunden

Neue Gruppe ab April: Sozialkontakt-Gruppe - die etwas andere Spielgruppe