Beschäftigung für "Problemhunde"

Dein Hund hat Probleme mit Verhaltensweisen, zum Beispiel gegenüber Menschen oder Artgenossen, ist in der Gruppe zu aufgeregt oder kann aus anderen Gründen nicht an Beschäftigungskursen teilnehmen? Dann ist das Einzeltraining "Beschäftigung für Problemhunde" genau das Richtige für dich und deinen Hund! Du kommst zu uns nach München Ost und bekommst hier dieselben Inhalte unter unserer Anleitung, wie in einem normalen Gruppenkurs.
Unser Angebot umfasst hierbei: Agility, Mobility, Treibball, Longieren, Tricks.

 

Durch unseren Umgang mit Hunden aus der Problemtherapie sind wir es gewohnt und können damit umgehen, wenn dein Hund sich nicht immer perfekt benehmen kann und uns beispielsweise aggressiv anbellt. Wir halten Abstand, verhalten uns gegenüber deinem Hund deeskalierend damit ihr einfach mal ohne Stress miteinander Spaß am Training haben könnt! :-) Die Teilnahme ist auch mit Maulkorb möglich (bei bissigen Hunden bitte auf jeden Fall mit Maulkorb teilnehmen).

Beispielsweise für:

  • Aggressive Hunde (Hund-Hund oder Hund-Mensch), die statt unter Druck ständig an den Verhaltensproblemen zu arbeiten auch einfach mal Spaß an Beschäftigung haben wollen :-)
  • Hunde, die aus Gruppenkursen anderer Hundeschulen wegen ihrer Probleme "rausgeflogen" sind / ausgeschlossen wurden
  • Hibbelhunde, die sich mit mehreren Hunden nicht konzentrieren könnten
  • Angsthunde, die etwas mehr Zeit für alles benötigen
  • Eben für "perfekt unperfekte" Hunde :-)

Trau dich ruhig und nimm Kontakt mit uns auf - wir finden sicher eine Lösung für die Beschäftigung deines Lieblingshundes! :-)